Medikament: Regaine Haarwuchsmittel für Männer

Die Wirkungsweise von Regaine Männer basiert auf einer Stimulierung der Haarwurzeln durch Förderung der Durchblutung der Kopfhaut und Unterstützung der Haarfollikel mit den notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen. Insbesondere wenn die Haarbälge noch nicht komplett abgestorben sind, sondern lediglich geschrumpft oder beschädigt sind, kann die Behandlung mit Regaine Männer empfehlenswert sein.

Das Wachstum der Haare wird durch dieses Haarwuchsmittel gezielt gefördert und die Wachstumsdauer verlängert. Damit hat das Haupthaar mehr Zeit, sich zu erholen und etwaige Beschädigungen auszugleichen. In der Folge können häufig dichteres Haar und eine stärkere Färbung beobachtet werden.

Die Behandlungsdauer ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bereits nach wenigen Monaten kann Haarverlust zunächst gestoppt werden. Allerdings kann es mehrere Monate dauern, bis Haare aus verkümmerten Haarfollikeln nachwachsen. Es soll allerdings nicht verschwiegen werden, dass eine Behandlung nur dann Sinn macht, wenn überhaupt noch lebensfähige Haarwurzeln vorhanden sind. Eine einmal ausgebildete Glatze kann auch Regaine Männer nicht rückgängig machen. Bei dünnem Haar oder noch nicht stark fortgeschrittenem Haarausfall können erste Resultate möglicherweise aber schon nach wenigen Monaten eintreten.

Regaine Männer ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Inhaltsstoffe:


  • 50 mg Minoxidil pro ml

  • 96 Prozent Ethanol

  • Propylenglycol

  • Wasser

Suche
Anzeigen
Über diese Seite

Zusammenfassung

Regaine Männer stärkt die Haarwurzeln durch Stimulierung der Durchblutung der Kopfhaut und verbesserte Nährstoffversorgung. Die Behandlungsdauer ist individuell unterschiedlich und beträgt zwischen wenigen Wochen und mehreren Monaten.

Stichwörter

Regaine Männer Haarwuchsmittel Haarausfall Gegenmittel Haarverlust Alopezie Medikament Produkt Haarausfall Hausmittel