Medikament: Regaine Haarwuchsmittel für Frauen

Regaine Frauen zielt auf eine verbesserte Durchblutung der Kopfhaut und damit eine optimierte Belieferung der Haarwurzeln mit Vitalstoffen ab. Dadurch wird insbesondere eine Regeneration von beschädigten oder geschrumpften Haarfollikeln begünstigt. Auch die Zeitspanne des Haarwachstums dehnt sich aus. Auf diese Weise hat das Haar länger Gelegenheit, sich zu erholen.

Normalerweise kann man schon nach einer Behandlungsdauer von zwei bis drei Monaten mit Erfolgen rechnen. Mitunter ist aber auch eine verlängerte Anwendungsdauer notwendig, da die Wirkung stark von den individuellen, körperlichen Rahmenbedingungen abhängig ist. Ein Stoppen starken Haarverlustes ist manchmal schon nach kurzer Zeit möglich. Auch eine Stärkung der Haare in Bezug auf Dicke und Farbe setzt meist schon nach wenigen Wochen ein. Das tatsächliche Nachwachsen der Haare kann jedoch mehrere Monate in Anspruch nehmen. Wenn nach spätestens 8 Monaten kein Behandlungserfolg sichtbar wird, empfiehlt es sich, die Anwendung von Regaine Frauen einzustellen.

Regaine Frauen ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Das Produkt enthält:


  • 20 mg des Wirkstoffes Minoxidil pro 1 ml

  • 96 Prozent Ethanol

  • Propylenglycol

  • Wasser

Suche
Anzeigen
Über diese Seite

Zusammenfassung

Regaine Frauen ist ein rezeptfreies, in der Apotheke erhältliches Mittel gegen Haarausfall speziell bei Frauen. Seine Wirkung basiert auf einer Kräftigung der Haarwurzeln und verbesserter Versorgung mit Vitalstoffen. Die Behandlungsdauer und -wirksamkeit ist individuell unterschiedlich.

Stichwörter

Regaine Frauen Haarwuchsmittel Haarausfall Regaine Gegenmittel Haarverlust Produkt Medikament Hausmittel